Manfred Kluge

Im März 2018 verstarb Manfred Kluge im Alter von 78 Jahren. Bei der Trauerfeier in der Valdorfer Kirche am 9. Mai 2018 erinnerte der Vorsitzende der Mendel-Grundmann-Gesellschaft, Pfarrer Ralf Steiner an sein Wirken:

Inge Moss

Die Mendel-Grundmann-Gesellschaft trauert um Inge Moss, geb. Marx, Witwe des aus Vlotho stammenden Herbert Moss (Mosheim). Inge Moss starb im Alter von 94 Jahren in Florida/USA, wo sie von ihren Töchtern Sue und Nancy betreut wurde.

Arthur S. Obermayer

Mit Betroffenheit haben der Vorstand der Mendel-Grundmann-Gesellschaft und vor allem die Obermayer-Preisträger Helmut Urbschat und Manfred Kluge die Nachricht vom Tode Arthur Obermayers aufgenommen. Arthur Obermayer starb am 10. Januar 2016 in Dedham/Mass., USA, im Alter von 84 Jahren.

Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen